Dienstag, 13. Januar 2009

Muir Woods und Golden Gate Bridge 11.1.2009

Sonntag bin ich dann vor 8am aufgestanden, da ich dann ein Skypedate mit Papa, Gisela und Nils hatte. Wir haben dann auch ein bisschen geredet, allerdings war ich noch ziemlich müde und musste mich dann auch fertig machen, da um 9am schon wieder Franzi und Andrea auf der Matte standen und wir losfahren wollten zu den Muir Woods. Das hat auch alles ganz gut geklappt. Wir haben auf dem Hinweg noch Luisa abgeholt und haben dann hinter der Golden Gate Brigde angehalten um schonmal einen Vista Point abgearbeitet zu haben :)
Danach ging es direkt weiter zu den Redwoods und wir sind dort die lange Runde gelaufen. Waren also ca 2 Stunden unterwegs oder so. Hatten dann das Problem, dass wir Jojo nicht getroffen haben, denn die sollten wir mit nach Hause nehmen. Jojo und Gabi haben dann aber auch unser Auto gesehen und dort eine Nachricht hinterlassen. Wir haben ihnen dann geschrieben, dass wir schonmal zum anderen Vista Point fahren und wir uns dort später treffen. Hat dann auch alles gut geklappt und wir waren so zeitig zu Hause, dass wir noch alle zusammen zur Waschstraße fahren konnten :-D
Das Auto wurde dann auch innerhalb von 15 Minuten echt gut gereinigt und wir mussten auch nur 14$ zahlen. Dann haben wir Luisa zu ihrem family meeting gebracht und sind dann zu mir gefahren von wo aus Franzi, Andrea und Jojo sich auch auf den Weg nach Hause gemacht haben. Nana und ich sind abends dann noch zu Target gefahren und haben uns danach dann bei Chipotle jeder einen Burrito geholt, den dann aber zu Hause gegessen.
Abends saßen wir dann hier in der Küche und haben uns mit Tim unterhalten, Nana hat Postkarten geschrieben und wir haben ein bisschen Desperate Housewives geguckt. Dann sind wir irgendwann in mein Zimmer gegangen, haben da glaube ich noch ein bisschen geredet und sind dann ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen