Sonntag, 4. Januar 2009

San Diego vom 28.11. bis 30.11.2008

Weiter geht es mit dem Wochenende in San Diego.
Freitag Morgen bin ich um 7 Uhr aufgestanden und um 8.30 ging es dann los zu Val. Vorher haben wir noch die restlichen Sachen gepackt, Suzanne hat mir ja wie schon berichtet gesagt, dass sie mich adoptieren wollen und wir haben einfach so noch ein bisschen gequatscht.
Nachdem wir Val dann abgeholt aben ging es nach San Jose zum airport. Wir sind gegen 9am angekommen, um 10.55am ging unser Flug nach Long Beach und um 11.55am waren wir dann auch wirklich in Long Beach.


Tim hat ein Auto gemietet und los gings nach San Diego.
Die Fahrt sollte ca 2 Stunden dauern, allerdings haben wir nach einer Stunde eine Pause gemacht und waren dann auch letztendlich um ca 4pm im Sheraton in San Diego. Wir haben in Ruhe alles auf die Zimmer gebracht, haben uns ein bisschen frisch gemacht und sind dann in die Hotelbar gegangen um uns den drink for free zu holen...

Gegen 6pm ging es dann zum dinner in die Stadt.
Da Freitwag war mussten wir uns natürlich einen Platz suchen wo wir Pizza essen konnten. Haben den dann auch gefunden... war lecker da und irgendiwe alles son bisschen Öko, aber schön öko ;)
Gegen 7 waren wir dann auch zurück im Hotel und ich war dann von 8.30pm bis 10pm am PC in der Lobby... bin dann wieder in mein Zimmer gegangen und hab dann noch bis 12 TV geguckt und gelesen.

Mein Samstag hat dann gegen 7.30am begonnen und ich hab mich dann um 8.30 mit allen anderen zum Frühstück im Hotel getroffen.
Als ich dann Tim und Suzanne zum ersten Mal am Tag gesehen habe, wusste ich schon, dass die Nacht doof war. Dachte erst das liegt am Bett, da Jacoby in Montana schon Stress gemacht hat deswegen, aber es lag daran, dass er gekotzt hat und auch die ganze Nacht Durchfall hatte... sehr schön!
Nach dem Frühstück sind wir deswegen erstmal zu Target gefahren, da wir neue Anziehsachen für Jacoby brauchten, weil Tim und Suzanne die aus der Nacht weggeschmissen haben... bei Target hab ich mir dann auch spontan 3 neue DVDs gekauft, es war grade mal wieder sale ;) da muss ich dann doch zuschlagen :-D
Danach ging es dann auch endlich in den Zoo. Das war ja eigentlich der Grund für unseren Wochenendtrip naja und dass wir noch Gutscheine von jetblue hatten :-D

Im Zoo haben wir dann die ganzen Tiere bestaunt, haben immer wieder Jacobys outfits gewechselt, da er einen blowout nach dem anderen hatte und sind dann gegen 3pm wieder zum Hotel gefahren, da uns die outfits ausgingen... Jacoby hat letztendlich nur mit einer Windel bekleidet den Zoo verlassen und konnte erst am Auto wieder Anziehsachen bekommen :-D Zu dem Zeitpunkt war er aber auch schon wieder besser drauf, da er vorher nen guten nap gemacht hat.
Gegen 5.30pm haben wir uns dann wiedergetroffen um zum dinner zu gehen. Vorher war ich noch mit Val unterwegs ein bisschen shoppen :-D Wir waren aber nur bei payless und bei Ross und dennoch hab ich genügend Geld ausgegeben... wie kann das sein?! :-D

Wir haben uns dann ein schönes Lokal fürs dinner gesucht, saßen auch drin und sind dann allerdings schon wieder gegangen als unsere Getränke kamen, da es Suzanne überhaupt nicht gut ging! Zurück im Hotel ist sie dann auf ihr Zimmer gegangen und wir restlichen sind zum dinner ins Hotelrestaurant gegangen. Ich hab mir extra nur nen kleinen Salat bestellt, da ich keinen großen Hunger hatte und während dem dinner hab ich dann auch gemerkt, dass es mir eher bescheiden geht. Also bin ich auch früher aufs Zimmer gegangen und hatte danach dann eine richtig bescheuerte Nacht. Mir gings eigentlich nur wirklich schlecht, die Stunde nachdem ich aufs Zimmer kam, aber die ganze Nacht durch konnte ich nicht schlafen und hatte noch Krämpfe... am nächsten Morgen war es dann aber schon wieder ein bisschen besser, trotzdem viel das Frühstück für mich und Suzanne etwas kleiner aus :-D

Nach dem Frühstück ist Tim mit Jacoby im Zimmer geblieben, damit Jacoby noch nen nap machen kann. Val wollte sich auch ein bisschen ausruhen und so sind Suzanne und ich alleine in die Mall gegangen die in der Nähe vom Hotel war... dort sind wir einfach ein bisschen rumgelaufen und haben uns die ganzen Läden angeguckt. Suzanne hatte dann den Einfall, dass wir uns unbedingt eine Massage gönnen müssen und so lagen wir kurz darauf schon in den Röhren und haben uns massieren lassen. Wow! Das war so schön! Das Wasser war richtig warm, die Musik entspannend und es hat richtig gut getan!
Danach ging es dann noch kurz zu Starbucks, wo ich den Kampf ums bezahlen gewonnen habe und wir mit unserem Kampf den Typen an der Kasse belustigen konnten :-D
Dann gings auch schon zurück zum Hotel denn wir wollten uns alle um 1.30 wiedertreffen um uns auf den Weg nach Long Beach zu machen. Gegen 2 haben wir dann ca das Hotel verlassen.

Wir haben dann in Long Beach am Wasser angehalten um dinner zu essen und sind danach dann zum airport gefahren. Waren gegen 6 da und haben dann gesehen, dass unser Flug anstatt um 7.40pm erst um 9pm fliegen sollte... daraus wurde dann irgendwann, als wir schon am Gate saßen, 9.40pm.
Während wir da saßen hat Jacoby seine Flasche bekommen und grade als der letzte Schluck getrunken war hat er alles ausgekotzt. Insgesamt in 2 Schüben, der erste ging über Suzanne, der zweite lief dann an meinem Bein runter in den Schuh, hach war das schön. Die Leute um uns herum hatten glaube ich ein bisschen Spaß das zu sehen, man konnte aber auch die Angst erkennen, dass sie dann im Flugzeug neben uns sitzen müssen :-D Wir saßen da dann mit vollgekotzten Klamotten und haben gewartet. Währenddessen wurde der Flug auf unbestimmte Zeit verschoben, da der Nebel immer schlimmer wurde. Als die Meldung dann auch von offizieller Stelle bestätigt wurde hatten Suzanne und Tim zu viel. Wir sind wieder raus aus dem airport, Tim ist zur Autovermietung gegangen, Suzanne und Val haben versucht unser Gepäck oder mindestens den car seat für Jacoby wiederzubekommen und ich hab zwischendrin gestanden und mit Jacoby auf den Ausgang des Geschehens gewartet. Grade als wir unser Gepäck zurückbekommen hatten kam dann auch die Durchsage, dass der Flug gecancelled wird, wir bekommen also wenigstens das Geld für die Tickets wieder und mussten nicht die Flüge und das Auto bezahlen!
Wir sind dann letztendlich gegen 10pm in Long Beach gestartet und waren gegen 4am wieder zu Hause. Auf dem Weg gab es nämlich auch nochmal einigen Nebel und deswegen ging es alles nicht ganz so schnell. Also wir dann zu Hause waren ging es für uns alle auch nur noch ins Bett!
Ach ja, das Foto hier hab ich doch noch gemacht :-D
Ich konnte dann von 4 bis 8 schlafen und musste dann nämlich die Katze füttern gehen, auf die ich die Woche aufgepasst habe.

Das war unser Trip nach San Diego. Der Zoo war schön, San Diego auch, ich möchte auf jeden Fall nochmal hin und naja, für die Krankheit und den Nebel können wir keinen verantwortlich machen.... Wir haben alles gut gemeistert, aber dieser Trip wird nicht als einer der Guten im Gedächtnis bleiben ;)
Aber der Zoo war schön :)

So, weiter gehts im nächsten Eintrag, wer hätte das gedacht?! Jaja, ich bin immer gut für Überraschungen :-P

Ach ja, die restlichen Fotos wie immer bei meinVZ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen