Donnerstag, 29. Januar 2009

Besuch von Christina und Corinna 22.1.-25.1.

Donnerstag haben wir dann alle erstmal etwas länger geschlafen. Ich bin gegen halb 10 aufgestanden und Christina udn Corinna ca ne Stunde später... Wir haben dann überlegt was man machen kann, dabei gefrühstückt und sind dann zur Great Mall shoppen gefahren :-D Haben da auch einige Zeit verbringen können und als wir rausamen hat tatsächlich die Sonne ein bisschen geschienen :-D
Ach ja, was ich noch nicht erwähnt habe: die ganzen 2 Wochen als Nana hier war hatten wir das beste Wetter überhaupt! Und dann an dem Mittwoch hat es sich geändert, grade dann wenn Christina und Corinna kommen... naja, um es euch schonmal zu sagen, es hat sich erst am Sonntag wieder wirklich aufgeklart, als ich die beiden zum airport gebracht habe und seitdem haben wir auch wieder tolles Wetter ;)

Ok, zurück zum Donnerstag. Auf dem Weg zur Mall haben wir noch in der Santana Row gehalten und haben uns einen bubble tea geholt. Man, ich hatte den echt lange nicht mehr! Dann waren wir wie gesagt shoppen und danach ging es dann auch glaube ich nach Hause...

Freitag Morgen habe ich die beiden dann zum Bahnhof gebracht und sie sind nach San Francisco gefahren... Tagsüber war Jojo dann bei mir, wir haben gelabert etc... ka ob was sinnvolles dabei war :-D Abends gabs dann bei uns wie immer Pizza und ich habe dann Christina und Corinna abgeholt, die beide total durchnässt waren, da es den ganzen Tag geregnet hatte... die haben dann geduscht, gegessen und danach haben wir noch geredet und geplant, was wir am nächsten Tag machen wollen...

Samstag haben wir uns gegen 10 glaube ich auf den Weg zur Golden Gate Bridge gemacht, haben allerdings vorher noch bei Noah's Bagels gefrühstückt, uns bei Lunardis was zu trinken und nen snack gekauft und dann bei Starbucks noch was warmes zum Trinken für den Weg besorgt :-D Dann ging es auch endlich los zur Bridge. Angekommen hatten wir auch wirklich Glück mit dem Wetter, es war zwar grau und etwas duster, aber nicht nebelig, so wie wir es befürchtet hatten.
Wir haben einige Fotos gemacht und haben dann auf dem Weg nach Hause spontan entschlossen noch zur Half Moon Bay zu fahren und dann von dort aus über den Highway Number one zu Melli nach Santa Cruz. Melli hat uns ein bisschen durch die Stadt geführt und dann ging es auch schon wieder zurück nach Los Gatos, da wir ja noch bei Willow Street essen gehen wollten :-D

Wir mussten bei Willow ca 30 Minuten warten und haben die Zeit damit verbracht, vor der Tür viele Fotos zu machen :-D Da war es schon sehr lustig und es wurde dann am Tisch nur noch besser :-D Wir haben ewig gebraucht bis wir was bestellt haben, da wir einfach zu viel lachen mussten und auch das Essen hat nicht wirklich den Weg in unsere Mägen gefunden, da wir zu viel geredet und gelacht haben, naja und es war nicht wirklich so toll wie sonst ;)
Nach Willow ging es dannnoch zu Starbucks und danach dann nach Hause... Christina und Corinna haben dann noch gepackt, wir haben noch alle Fotos auf meinen Laptop gepackt und dann gings auch ins Bett.

Sonntag sind wir dann gegen 8 aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Die beiden haben sich verabschiedet und ich habe sie dann zum airport gefahren. Habe sie allerdings nur schnell rausgeschmissen, da ich fix wieder nach Hause musste um zu duschen etc.

Ich war dann auch gegen viertel nach 10am wieder zu Hause und hatte noch ne knappe Stunde um mich für Jills bridal shower fertig zu machen. Da bin ich dann mit Suzanne hingefahren, es wurde viel geredet, wir hatten kleine snack, dann hat Jill die Geschenke ausgepackt und nach 3 Stunden sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren. Dort gingen dann die Vorbereitungen für Jacobys Geburtstag weiter. Ja, der kleine große ist jetzt nämlich schon 1 Jahr alt!! Nachmittags ab 4.30 sind dann auch die Gäste gekommen und es war eine sehr laute, chaotische aber dennoch schöne Geburtstagsfeier. Jacoby hat zu viele Geschenke bekommen, aber nunja, das ist hier nunmal so.... Es gab leckere Pizza und leckere cupcakes. Außerdem riesen cookies in Pizzaform :-D die sahen genial aus :-D

Gegen 7.30pm waren dann auch alle Gäste wieder weg und ich hab mich mit den anderen Mädels auf den Weg zum 300 Bowlen gemacht. Dort war nämlich dann noch mein monatliches Clustermeeting.
Ich bin allerdings nicht wirklich lange geblieben, da ich einfach nur erledigt war. Bin dann mit Luisa wieder zu mir, wir haben noch geredet, ein bisschen nach Flügen geguckt, mit Tim und Suzanne gequatscht und nachdem sie dann gefahren ist haben Tim und ich meinen Flug gebucht!

Ja, es steht fest, ich werde am 4.3. in SFO abfliegen, am 5.3. in FRA landen und von dort am 23.3. wieder nach SFO zurückfliegen! Ich werde also etwas über 2 Wochen in Deutschland sein :) :)

Habe auch schon den Termin für die Botschaft gemacht und hoffe, dass auch meine ganzen Papiere bis dahin bei mir angekommen sind... ansonsten wird das alles nochmal schwierig!

So, genug Neuigkeiten für diesen Eintrag....

Liebste Grüße aus CA,
Franzi :)

1 Kommentar:

  1. Soo dann kommentiere ich mal weiter ;)
    Klintg wirklich nach nem anstrengenden Wochenende =)
    Unglaublich, dass Jacoby nun schon ein Jahr alt ist! Wie schnell die Zeit doch vergeht =)
    Vielleicht klappts ja wirklich mit einem Treffen in Frankfurt, ich würde mich freuen ;)

    Liebe Grüße! Lass es dir gut gehen, und grüß Jacoby von mir! :P
    Michelle

    AntwortenLöschen