Dienstag, 13. Januar 2009

Nana ist da :)

Donnerstag hat Nana sich dann einfach ausgeruht, wir haben dann den Tag hier zu Hause verbracht. Waren dann glaube ich auch im Park, haben mit Jacoby gespielt und uns unterhalten :)
Abends sind wir dann zu Target gefahren, den MUSS man gesehen haben, und dann noch ins Kino, welches wir erst nicht gefunden haben, da ich es vorher gar nicht kannte :-D Haben uns "Twilight" angesehen. Endlich hab ich ihn gesehen :) Und wir fanden ihn auch beide gut! Klar, anders als das Buch, aber schön :)

Danach sind wir dann nach Hause gefahren und ins Bett gegangen, war ja schließlich schon nach Mitternacht!

Freitag Morgen sind Jojo und Franzi zu uns gekommen und wir haben zusammen gefrühstückt. Die beiden haben leckere Bagel mitgebracht und wir hatten den ganzn Aufstrich etc ;)
Als Jacoby dann ins Bett musste sind die beiden dann mit Nana losgefahren. Eigentlich wollten sie zum flea market, der sah aber wohl so leer aus, dass sie sich entschieden haben zur Great Mall zu fahren. Dort konnte Nana dann auch schon ein bisschen shoppen ;)
Gegen 2pm war Nana dann wieder zu Hause und hat sich dann ein bisschen ausgeruht und ich bin mit Jacoby in den Park gegangen. Es war super tolles warmes Wetter und Jacoby hatte sehr viel Spaß auf der Schaukel :)
Der Freitag ist dann normal zu Ende gegangen. Abends waren Nana und ich dann noch bei Longs und Luckys um für den nächsten Tag ein bisschen Proviant einzukaufen.
Dann ging es relativ früh ins Bett, da es am Samstag sehr früh losgehen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen