Sonntag, 4. Januar 2009

Charlotte 13. bis 17.12.2008

Ich bin morgens um 6.20am gelandet und wurde von T (Papas Tante) in Empfang genommen :) Wir mussten dann einige Zeit auf mein Gepäck warten und sind dann aber irgendwann doch losgekommen und sind zum Frühstücken nach Hause gefahren. Dort haben wir dann erst ein bisschen geredet und dann irgendwann gegessen. Währenddessen kam dann auch K (papas Onkel) runter und hat sich zu uns gesetzt und mitgegessen.
Tagsüber waren wir zu Hause und haben geredet. T und Ks Sohn (T) kam mit seinen beiden Kindern vorbei. Wir haben geredet und uns ein bisschen kennengelernt. Ich bin dann irgendwann für einen nap in mein Zimmer gegangen, wollte eigentlich nur ein bisschen lesen, bin dann aber direkt eingeschlafen :-D Ja, habe im Flugzeug nicht wirklich viel Schlaf bekommen :-D

Gegen 5pm bin ich dann von T geweckt worden und es gab dann auch kurze Zeit später schon dinner. Dafür kamen dann auch C (T und Ks Tochter) und ihre Kleine Tochter S rüber. So habe ich die beiden auch kennengelernt. Wir hatten leckeres dinner! Es gab Gulasch, Kartoffeln und Rotkohl.
Nach dem Essen haben wir dann noch ein bisschen geredet und dann sind aber T und ich auch nochmal in eine Mall gefahren und haben ein bisschen rumgeguckt.
Wir waren gegen 9 zurück und haben dann noch bis 12 geredet und Kalua getrunken :-D

Sonntag habe ich erstmal ein bisschen ausgeschlafen, lag bis ca 10 im Bett und hatte auch wirklich die Ruhe zu entspannen!!
Dann sind wir um 11 Uhr in die Kirche gegangen.
Tagsüber haben wir ansonsten noch mit Papa, Maria etc geskyped und waren glaube ich sonst nur zu Hause... eigentlich wollten wir mit T und seinen beiden kids eislaufen fahren, es hat aber geregnet, also wurde da nichts draus.
Abends bin ich dann mit T und K ausgegangen zum dinner. Wir waren in dem kleinen Restaurant Santé. Dort gab es leckeres Essen und während wir auf das Essen gewartet haben gab es dann immer mal wieder Gesang. Es wurden Weihnachtslieder gesungen. Richtig toll! Die Stimmung in dem Restaurant war toll, unser Kellner freundlich und es hat Spaß gemacht :)
Nachdem wir dann wieder zu Hause waren hat K noch TV geguckt und T und ich haben uns wieder unterhalten und Kalua getrunken... bzw T hat andere Sachen getrunken, aber ich bin bei Kalua geblieben :-D
T hat viel zu erzählen! Es war echt interessant sich mit ihr zu unterhalten, ihre Geschichten zu hören etc... Die beiden sind ja immerhin vor 31 Jahren mit ihren Kindern in die USA ausgewandert und haben seitdem schon einiges erlebt!

Am Montag bin ich mit K und T nach Charlotte downtown gefahren und wir sind dort ein bisschen rumgelaufen. Haben dann dort auch lunch gegessen und sind irgendwann wieder nach Hause gefahren... ich glaube nachmittags waren wir erst zu Hause und als es dann dunkel wurde sind wir in eine Straße in Charlotte gefahren in der es immer ganz schöne Weihnachtsbeleuchtung gibt. Auf dem Rückweg haben wir dann schon Chinesich bestellt und das dann zu Hause auch gegessen ;)
Wir haben dann noch zusammen mit C überlegt was wir am Dienstag machen könnten und haben uns letztendlich für die Lazy 5 Ranch entschieden.

Da ging es dann also am Dienstag hin! Das war ein echt lustiger Ausflug! Auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat, hatten wir ne Menge Spaß mit den Tieren die uns da verfolgt haben :-D
Nach der Ranch sind wir dann noch zu einer großen Mall gefahren und sind dort einmal rumgelaufen. Der Weg einmal durch die Mall ist wohl genau eine Meile lang... das war auch das besondere an der Mall... ansonsten ist sie eher so wie jede andere Mall auch.

Abends haben wir dann schnell dinner gegessen( Reste von Vortag) und haben uns dann auf den Weg zu T gemacht, damit ich mal seine Frau kennenlerne bevor ich wieder nach Hause fliege...

Dort waren T und ich dann auch für ca 2 oder 3 Stunden und dann ging es nach Hause und wir haben noch ein bisschen geredet... Allerdings nicht mehr allzu lange, da ich dann auch bald ins Bett musste.

Mittwoch morgen habe ich dann meine Sachen gepackt, wir waren nochmal in der Mall, da ich doch noch etwas kaufen wollte, worüber ich die ganze Zeit nachgedacht hatte und dann ging es auch schon zum airport :(
Dort angekommen haben wir dann gesehen, dass mein Flug 1 Stunde Verspätung hat. Naja, war ganz erträglich... T und S( die hatten wir früher aus der Schule geholt, damit sie mich noch mit wegbringen kann) haben dann noch mit mir gewartet. Irgendwann bin ich dann auch durch die security gegangen und dann ging es auch "pünktlich" nach Hause...

Tim hat mich dann in SF am airport abgeholt.

Die Tage in Charlotte vergingen viel zu schnell und ich hoffe, dass ich es nochmal zu T und K schaffe und die alle nochmal wiedersehen kann, bevor es dann irgendwann wieder nach Hause geht ;)

Danke T und K, für den Flug, für die Unterkunft, fürs Aufnehmen und für alles was ihr in den Tagen für mich gemacht habt :)

1 Kommentar:

  1. Hey Fran! :)

    Schön wieder von dir zu lesen ;)
    Klingt echt nach ein paar tollen Tagen =)
    Aber hast ja noch jede Menge Zeit sie ein weiteres Mal zu besuchen! ^^

    Ganz liebe Grüße! =)
    Michelle

    AntwortenLöschen