Donnerstag, 29. Januar 2009

19.1.-21.1.2009

Ja, meine Überschriften sind der Hammer, aber so ist es irgendwie einfacher, muss ich mir nichts tolles einfallen lassen :-P

Ok, wo war ich stehen geblieben?

Montag waren Nana und ich hier zu Hause, haben den Tag normal mit Jacoby verbracht... Abends haben wir uns dann mit Jojo und Yvonne in der Oakridge Mall getroffen und haben uns dort Bride Wars angeguckt. Guter Film, lustig und sehenswert! Hihi, hört sich doof an, ich weiß.. egaaaal :-D
Nach dem Film wurde es dann noch ein bisschen lustiger :-D

Wir waren alle im bathroom und Jojo brauchte dann Wasser zum Hände waschen... naja, hab ich mir gedacht, bring ich ihr doch was von meinem Wasserhahn mit :-D Hab sie dann allerdings damit im Gesicht erwischt anstatt an den Händen :-D :-D
Danach hat sie mich dann mit nem nassen Tuch durch das Kino, runter in die Mall und durch die Mall gejagt :-D Bei Coldstone gabs dann nen kleinen Kampf, ich konnte gewinnen und wir mussten erstmal ein bisschen verschnaufen :-D Nana und Yvonne war es glaube ich ein bisschen peinlich und ich wurde auch während unserer Verfolgungsjagd für nen Dieb gehalten... nunja, Spaß muss sein :-D Danach haben wir uns dann ein Eis bei Coldstone gegönnt ;) Sehr lecker mal wieder!

Dann ging es nach Hause und Nana und ich sind ins Bett gegangen... zumindest glaube ich das :-D Haben vielleicht noch ein bisschen geredet.... oder so^^ oh man, ich hab echt keine Ahnung mehr *oops*

Dienstag lief hier dann den ganzen Tag der TV, da die inauguration von Obama war. Wir haben uns das auch alles son bisschen angeguckt aber naja, sooo interessant war es jetzt auch nicht... hat sich irgendwie sehr gezogen....
Als ich dann Feierabend hatte, sind wir direkt losgedüst, waren bei Michaels, danach bei Target und da es Nanas letzter Tag hier bei mir war, sind wir dann zu Willow Street zum Essen gegangen. Dort hatten wir einen sehr netten, aber total hyperaktiven Kellner, kann aber an seinem Schlafmangel gelegen haben, da er den Abend vorher erst aus Hongkong wiedergekommen ist... :-D
Wir haben lecker gegessen, gequatscht und den letzten Abend genossen. Nach Willow Street ging es dann noch kurz zum Starbucksmeeting, Nana hat sich da verabschiedet und dann ging es schon wieder nach Hause, da Nana sich auch noch von Tim und Suzanne verabschieden musste. Das hat dann auch alles geklappt, wir haben noch geredet und dann ging es aber auch bald ins Bett, da wir am nächsten Morgen früh aufbrechen mussten.

Mittwoch morgen ging es glaube ich gegen 6 hier los ab zum airport. Wir waren dann auch rechtzeitig da, Nana hat eingecheckt und dann ging es ab zur Sicherheitskontrolle. Da haben wir uns dann verabschiedet und ich bin fix nach Hause gefahren und sofort wieder ins Bett gegangen. War ja schließlich erst halb acht oder so....und damit war Nanas Besuch auch schon wieder vorbei :( Wow, die 2 Wochen gingen echt sehr schnell vorbei! Krass wie schnell die Zeit vergehen kann... aber es waren 2 sehr schöne Wochen und vielleicht kommt Nana ja nochmal vorbei ;) hihi

Da Mittwoch ja mein freier Tag ist habe ich ein bisschen länger geschlafen, und hab dann hier im Haus rumgerödelt... habe auch nochmal ein paar Stunden auf Jacoby aufgepasst und habe Bettwäsche und normale Wäsche gemacht etc... Nachmittags hab ich mich mit Luisa getroffen und wir waren bei Willow Street essen :-D ich musste irgendwie den Abend rumbringen, also warum nicht zu Willow Street?! :-D
Da saßen wir auch ein bisschen, haben gequatscht, gelacht und eben auch gegessen :-P

dann bin ich nach Hause gefahren, habe noch mit Suzanne und Tim TV geguckt und bin dann auch gegen kurz nach 10m oder so losgefahren um Christina und Corinna am airport abzuholen. a, schon wieder ging es nach SF zum airport :-D Christina und Corinna waren dann auch relativ fix aus dem Sicherheitsbereich raus und es konnte nach Hause gehen. Waren ca gegen 12am zu Hause und dann ging es auch bald ins Bett....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen