Mittwoch, 28. Januar 2009

12.1. bis 15.1.

Ja, wie ging es dann weiter....
Montag haben Nana und ich den Tag gemütlich gestaltet. Da wir ja die letzten beiden Tage immer sehr früh aufgestanden sind, hat Nana sich entschieden doch nicht nach SF zu fahren sondern zu Hause zu bleiben.
Wir haben dann den Tag zu Hause verbracht, waren glaube ich im Park und haben mit Jacoby gespielt etc.... Abends haben wir.... ka was gemacht :-D vielleicht waren wir mit Suzanne und Tim in Campbell essen.... Ich weiß es wirklich nicht mehr...

Dienstag habe ich Nana dann morgens zum Bahnhof gebracht und habe dann normal gearbeitet. Sie hat den Tag in SF verbracht und ich hab sie abends gegen halb sieben wieder am Bahnhof abgeholt. Wir waren dann noch schnell zu Hause, haben gegessen und sind dann zu Starbucks gefahren um die anderen zu treffen und Fotos vom Wochenende zu tauschen. Wieder zu Hause ging es dann glaube ich auch ins Bett... hach, gut das mein Gedächtnis so schlecht ist :-/
Nana, was haben wir gemacht?? :-D

Mittwoch ist ja mein freie Tag und deswegen hatten wir dann Zeit Melli in Santa Cruz zu besuchen. Wir haben uns mit ihr in Santa Cruz Downtwon getroffen und sie hat uns dann ein bisschen herumgefahren und wir haben Nana alles gezeigt. Waren dann auch am Strand, so dass Nana auch mal im und am Meer war. Dann sind wir Pizza essen gefahren und danach hat Melli uns dann zurück zu unserem Auto gebracht, da sie dann auch schon wieder arbeiten musste. Nana und ich sind dann noch ein bisschen durch Downtown gelaufen und sind danach dann nochmal zu dem Pizza place gefahren, da wir noch was dort abgeben mussten ;)

Dann ging es wieder Richtung San Jose, allerdings auch direkt dran vorbei und ab nach Milpitas in die Great Mall. Dort waren wir dann ein bisschen shoppen.
Gegen 5 waren wir wieder zu Hause, haben kurz mit Suzanne abgesprochen, dass wir meine family bei Chili's treffen und sind zu Best Buy gefahren, wo Nana sich eine Speicherkarte und noch eine DVD gekauft hat. Ich wollte natürlich nicht ohne etwas den Laden verlassen und hab mir eine externe Festplatte gekauft :-D Wenn schon, denn schon :-D
Beim Bezahlen kam dann auch der Anruf von Suzanne und wir sind zu Chili's gefahren und haben dort zusammen gegessen. Danach sind Nana und ich dann noch schnell in den World Market gegangen und ich habe ihr mal gezeigt, wie teuer Milka Schokolade sein kann ;)

Donnerstag musste ich wieder normal arbeiten und Nana ist auch zu Hause geblieben. Wir haben glaube ich wieder nen Spaziergang gemacht und eben mit jacoby gespielt. Außerdem die externe Festplatte gefüllt ;)
Abends waren wir für den Wochenendtrip einkaufen und sind dann relativ früh ins Bett gegangen, da es ja am nächsten Morgen früh losgehen sollte... und zwar nach:

LOS ANGELES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen