Sonntag, 4. Januar 2009

8.12. bis 12.12.2008

Montag habe ich glaube ich normal gearbeitet, kann mich mal wieder nicht dran erinnern, aber das heißt dann ja auch, das nichts wirklich wichtiges passiert ist.... hoffe ich zumindest, dass es das heißt :-D

Dienstag wurde auch normal gearbeitet und dann war ich abends mal wieder bei Starbucks.

Mittwoch habe ich morgens wieder auf Jacoby aufgepasst und hab dann aber gegen 1pm Luisa abgeholt und bin mit ihr zu Target, Ross und Gastgeschenke kaufen gefahren. Dann sind wir auch noch einkaufen gewesen um abends wieder bei mir zu kochen.
Abends gab es dann Rösti, Erbsen und Möhren, Spiegelei und zum Nachtisch Apfelstrudelecken mit Vanilleeis... ja, sehr lecker alles! Wir haben nur für Tim und uns gekocht, da Suzanne abends weg war.... Nach dem dinner waren Luisa und ich dann kurz bei Stephan und Ingrid, da ich noch das Geld fürs Katze sitten bekommen sollte. Danach ging es dann aber auch wieder zu mir und wir saßen mit unseren Laptops in der Küche, haben geredet, Fotos geguckt und son Kram gemacht^^ Suzanne kam dann auch irgendwann wieder und wir haben uns noch unterhalten und es war sehr lustig! Suzanne hat uns alle zum Lachen gebracht :-D :-D
Gegen 10.30pm hab ich Luisa dann wieder nach Hause gebracht und bin, als ich zurück war, auch direkt ins Bett gegangen.

Bei Donnerstag bin ich mir jetzt nicht so sicher ob Jojo da war oder nicht... Jojo, warst du da? :-D
So oder so, ich hab normal gearbeitet :-D
Abends war ich dann mit Luisa in Los Gatos im Apple Store und habe mir einen Ipod gekauft... nun doch nicht den touch, das muss noch ein bisschen waten, dafür aber den basic mit 120GB :)
Danach sind wir dann noch zu Willow Street gegangen und haben lecker dinner gegessen :)
Danach ging es dann nach Hause und ins Bett ;)

Freitag habe ich auch normal gearbeitet und nebenbei meine Sachen gepackt. Abends gab es dann auch pizza und danach hat Tim mich dann nach San Francisco zum Flughafen gefahren und ich bin nach Charlotte geflogen :)

1 Kommentar:

  1. Hmm gute Frage war ich da??? Ich glaube schon, an die Ipod Geschichte erinnere ich mich noch wage :) Aber sonst guck doch ein meinem Diary nach! hihi

    AntwortenLöschen