Montag, 12. Januar 2009

Silvester 2008

Nachdem wir dann auch Florida wieder zu Hause waren ist glaube ich nicht viel spannendes passiert... ich kann mich im Moment nicht wirklich dran erinnern und naja... ich habe normal gearbeitet, habe mit Jacoby gespielt und joa... gelebt :-D

Weiter geht es deswegen am Mittwoch, also an Silvester :)

Wir haben uns schon vor längerer Zeit überlegt bei Frida zu feiern und deswegen ging es am Mittwoch Mittag von San Jose aus los. Yvonne als Fahrerin und dann Jojo und ich noch mit dabei :)
Ich habe morgens noch auf Jacoby aufgepasst und deswegen sind Jojo und Yvonne schon zum Frühstück vorbeigekommen... Wir haben dann zusammen mit Jacoby gespielt oder so und sind dann, als Suzanne wieder da war losgefahren. Allerdings ging es erst noch zu Luckys um einzukaufen. Wir haben ein bisschen Alkohol, essen und Deko gekauft.
Dann haben Jojo und ich uns noch einen Burrito geholt und nachdem alle aufgegessen hatten ging es los auf den Highway.

Also wir dann an den Schildern nach Stanford vorbeigekommen sind haben wir uns spontan entschlossen uns den Campus anzugucken... haben dann aber irgendwie ne falsche Abfahrt genommen und wurden dann noch in die falsche Richtung geschickt, so dass dann irgendwann die Zeit zu knapp wurde und wir einfach nur weitergefahren sind :-D Hatten aber viel Spaß bei einem Spaziergang durch einen Teil von Stanford :-D

Nachdem wir dann bei Frida angekommen sind haben wir uns umgezogen, das Thema war pink and purple.... ich hab mir das jedenfalls nicht ausgedacht :-D
Wir haben dann noch ein bisschen geschmückt und dann auch bald angefangen zu trinken und Cluedo zu spielen :-D Es war schon komisch zu wissen, dass Deutschland schon seit 3pm im neuen Jahr war und das dann auch New York schon um 9pm ins Jahr 2009 feiert. Wir haben gespielt und dann irgendwann kam auch mal endlich Silvesterstimmung auf :-D Es gibt einige Videos, die ich aber alle erst noch sichten muss und dann evtl schneiden oder sowas, so wie sie sind können sie nicht der Welt gezeigt werden :-D

Kurz vor 12 sind wir dann auch mit dem Champagner von Fridas hostmum rausgegangen um so wie immer draußen zu feiern. Es gab kein wirkliches Feuerwerk und naja, es war dunkel und kalt, deswegen sind wir dann schnell wieder reingegangen um dort weiterzufeiern :-D

Ich bin dann gegen ca 3am aufs Sofa gegangen und konnte dann bis ca 10am schlafen... also doch recht gut :)
Morgens haben wir dann aufgeräumt, was echt schnell ging und dann haben einige ihren Hawaiiurlaub gebucht und wir haben einfach rumgesessen, waren im Internet, haben Fotos getauscht etc... Dann war es auf einmal schon 3 Uhr und wir haben uns dann auch bald auf den Weg nach Hause gemacht, da wir alle dort dinner mitessen wollten :-D

Das war mein Silvesterabend. Hört sich unspektakulär an, war aber sehr lustig und toll!
Danke an euch Mädels! Ich werde euch vermissen wenn ihr bald alle nach Hause geht :(

Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)

1 Kommentar: