Sonntag, 4. Januar 2009

Woche vom 18.12. bis 22.12.2008

Okay, weiter gehts...

Mittwoch Abend ist dann glaube ich nicht mehr allzu viel passiert...

Donnerstag habe ich dann wieder normal gearbeitet und Jojo war wieder bei uns :) Wir haben einen Spaziergang gemacht, ich habe erzählt was ich in Charlotte erlebt habe und sie hat mir erzählt, was ich hier zu Hause verpasst habe ;)
Wir sind dann noch mit Jacoby spazieren gegangen und haben ansonsten aber nicht mehr viel gemacht.
Abends hab ich mich dann mit Luisa getroffen und wir waren bei Michaels und Target.

Am Freitag habe ich dann auch normal gearbeitet. Ja, langsam könnt ihr euch das bestimmt schon denken ;)
Abends hab ich mich dann wieder mit Luisa getroffen und wir sind in Los Gatos ins Kino gegangen. Haben uns " The boy in the striped Pajamas" angesehen. Ein gut gemachter, aber natürlich trauriger Film! Danach sind wir dann noch zu Starbucks gefahren und wollten dort einfach in Ruhe quatschen, wurden dann aber von so nem komischen Ami angelabert, der durch Los Gatos geführt werden wollte. Er hatte uns aber vorher schon erzählt, dass er ja mal selber hier gewohnt hat.... ja nee, is klar... Wir haben ihm dann irgendwann gesagt, dass wir ja beide in nächstes Zeit arbeiten müssen und dann im Urlaub sind, was auch wirklich stimmte :-D er wollte nochmal sicher gehen, hat seinen Bauch nochmal kurz zucken lassen und uns dann aber auch in Ruhe gelassen! Mensch war der Typ komisch!!

Und dann hatte ich endlich wieder ein Wochenenede :)
Samstag habe ich den Vormittag zu Hause verbracht und habe glaube ich einfach gegammelt... Nachmittags bin ich dann zu Lui gefahren um von ihr und ihrer Familie Weihnachtsfotos zu machen. Als ich angekommen bin wurde aber grade noch gekocht und auch erstmal gegessen. Ich hatte ein bisschen Angst um die Sonne draußen, aber hab mir auch gedacht, dass die schon wissen was sie machen... mmhh, ich sollte Luis Familie besser kennen ;)
Wir haben dann noch Fotos gemacht, allerdings war es wirklich nicht mehr hell draußen und deswegen mussten die dann am nächsten Tag nochmal welche machen.

Ich bin dann nach den Fotos mit Lui zu Office Max, Michaels und Staples gefahren. Danach wollte ich dann aber einfach nur noch nach Hause und hab sie fix nach Hause gebracht....

Sonntag war ich vormittags alleine zu Hause und habe das Geschenk für Tim und Suzanne gemacht. Gegen eins oder so kam dann Melli schon vorbei, hat mir noch geholfen und dann sind wir zu Willow Street gegangen und haben dort Weihnachtsgeschenkübergabe gemacht :) Es war wieder sehr lecker und es gab auch ein tolles Geschenk ;)

Nach dem dinner musste ich dann noch zu nem Starbucksmeeting mit meiner LCC und den anderen Au Pairs. Melli ist dann aber schon nach Hause gefahren, da es angefangen hat zu regnen und wir beide Bedenken hatten, dass es dann evtl in den mountains nach Santa Cruz friert oder so...

Montag habe ich normal gearbeitet, musste packen und dann kam Steffi noch vorbei und wir haben Geschenke ausgetauscht und noch gequatscht etc... Tim war eh den ganzen Tag zu Hause, deswegen hat er sich dann auch mal um seinen Sohn kümmern dürfen ;) Fanden wir beide okay so :-D
Abends waren wir alle zu Hause, haben noch gepackt und uns schon auf Florida gefreut :)

Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. Hi Franziska,
    ja, ich bin endlich auch mal wieder hier um zu lesen, wie es dir in den letzten wochen so ergangen ist- ist das mit dem skypen echt schon wieder so lange her?! :(
    du erlebst so viel, dass du mit schreiben gar nicht nachkommst, ne!? ich hoffe, ich schaff es jetzt mal wieder regelmäßiger, deine berichte zu verfolgen! GANZ LIEBE GRÜßE, MARIA

    AntwortenLöschen