Dienstag, 13. Januar 2009

Yosemite National Park 10.1.2009

Heute geht es in den Yosemite National Park! :)
Gegen vier waren Andrea, Franzi und Luisa bei mir und wir konnten losfahren. Wir durften das Auto von Suzanne haben und deswegen war ich der Fahrer. Wir waren nach ca 4,5 Stunden dann am Eingang des Yosemite Parks und gegen 9 oder so im Yosemite Village. Haben auf dem Weg eine Pause gemacht und haben dann vor dem Park nochmal getankt.

Ich kann euch sagen, die Fahrt hat sich zu dem Punkt schon richtig gelohnt! Wir haben so tolle Aussichten gehabt und es ist so schön da!
Wir sind dann erstmal zum Touristencenter gelaufen, waren im shop und haben Souvenirs gekauft und uns dann noch was zum Essen geholt. Haben usn da auch noch Indianerhütten angeguckt und sind dann zum Auto gegangen um zu essen. Als alle fertig waren ging es dann weiter...

Wir sind die Routen im Park abgefahren und haben immer dann gestoppt wenn uns die Aussicht gefallen hat und wir dann auch nen turn out zum Stoppen hatten.

Es sind sehr sehr viele schöne Fotos entstanden! Ich hab mich allerdings eher ans Filme machen gehalten ;)
Die kann ich im Moment aber noch nicht wirklich hochladen, da mein Laptop son bisschen kaputt ist und Nana das auch erst im März in Deutschland reparieren kann... Naja, ihr werdet auch ohne überleben :-P

Wir haben uns um 2.30pm dazu entschlossen wieder nach Hause zu fahren und mussten dann aber auf ner Straße im Park ca 40Minuten warten, da dort ein Unfall im Tunnel passiert ist. Während wir gewartet haben hatten wir aber ne Menge Spaß, also war das schon okay so ;)

Als wir dann nur noch 45 Minuten von zu Hause entfernt waren haben dann auch alle zusammen geschlafen und ich war mit dem Radio alleine noch wach... war aber auch ok, irgendwie hab ich mich zu dem Zeitpunkt relativ fit gefühlt. Wir sind dann in Los Gatos noch zu Willow Street gegangen und dann ging es aber auch nach Hause und relativ schnell ins Bett! Ich war kaputt, hab ja eigentlich den ganzen Tag hinterm Steuer gesessen und bin gefahren... das ist schon anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen