Dienstag, 13. Januar 2009

2.1. bis 7.1.2009

So, am Freitag habe ich dann auch normal gearbeitet und abends haben wir uns dann mit Franzi K. bei "sweet tomatoe" getroffen, da sie mit uns ein bisschen ihren Geburtstag feiern wollte. Wir waren dann glaube ich auch nur 6 Leute. War aber trotzdem gut! Wir haben dann auch nachher auf dem Parkplatz noch den Plan geschmiedet, dass wir uns am nächsten Tag bei mir zum dinner und Wii spielen treffen.

Also kamen dann am nächsten Tag Jojo, Yvonne, Franzi und Andrea zu mir und wir haben mit meiner family gegessen und dann Haare gefärbt und Wii gespielt. Ich hab noch cookies gebacken die es dann als dessert gab...
Bevor alle kamen war ich noch mit Suzanne in der mall um für Jacby Schuhe zu kaufen. Er hat jetzt seine ersten Schuhe und hat sich auch schon gut dran gewöhnt damit zu laufen. Auch wenn er am Anfang so gar nicht wollte :-D

Samstag Abend waren die Mädels dann bis Mitternacht bei mir und dann ging es auch ganz schnell ins Bett!

Sonntag habe ich den Tag glaube ich zu Hause verbracht. Ich habe Tagebuch geschrieben, mit Jacoby gespielt und nur so rumgegammelt.. glaube ich :-D Also wenn jemandem einfällt was ich noch gemacht habe, bitte Bescheid sagen ;)

Montag wurde dann wieder normal gearbeitet und abends war ich glaube ich auch nur zu Hause... Ich muss nämlich ein bisschen Geld sparen, da Nana ja nun hier ist und wir einiges vorhaben...
Aber bis Nana dauert es noch ein bisschen ;)

Dienstag war Jojo bei mir, da am Donnerstag ja schon Nana hier sein wird und so haben wir ihren Besuch, also Jojos mal vorgezogen;) Wir haben mit Jacoby gespielt, ich habe wieder cookies gebacken und nachdem Jojo dann weg war habe ich normal weitergearbeitet. Abends kam Luisa dann zu mir und wir haben hier dinner gegessen und sind dann zu Starbucks gefahren. Dort haben wir viele andere getroffen, haben gequatscht, ich wurde für meine cookies gelobt und ich habe dann auch spontan noch Mitfahrer für den Trip nach Yosemite am Samstag gefunden... aber auch dazu nachher mehr!
Luisa hat mich dann wieder nach Hause gebracht und ist dann auch selber nach Hause gefahren.

Mittwoch habe ich mittags für ca 4 Stunden auf Jacoby aufgepasst und habe danach dann mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt und war dann glaube ich nur noch zu Hause... oder so :-D
Abends haben wir zusammen gegessen und ich bin dann irgendwann zum SFO gefahren um Nana abzuholen... musste dort ein bisschen warten und dann kam sie auch endlich :)
Wir mussten dann noch am baggage claim warten und haben uns dann auf den Weg nach Hause gemacht. Nana hatte einen langen Flug hinter sich und wir haben nur noch kurz mit Tim und Suzanne geredet, Nana hat noch leckere Suppe gegessen und dann noch zu Hause angerufen. Dann ging es auch gegen 12 ungefähr ins Bett.
Und jetzt ist Nana hier :) Ist dasnicht toll? Ich freu mich richtig wieder jemanden aus Deutschland bei mir zu haben, auch wenn es nur für 2 Wochen ist.

So, damit gehts aber wirklich im nächsten Beitrag weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen